Zum Glück ist das Schiff von Anja Czioska für Ausstellungen nicht so gut geeignet. Dafür ist die Umgebung um so schöner. Was wohl der Grund war, warum ich bis tief in die Dunkelheit blieb.
Auf der Hafenmole, ein Flecken, im Nirgendwo, und doch von der Kulisse Offenbachs, der fernen Skyline Frankfurts gerahmt und behütet, ein Stück Sommer, wie ich ihn in diesen regnerischen Tagen schmerzlich vermisst habe. Ach, das sollts jede Woche geben.
Und dann hiess das Event auch noch Der Moment des Glücks
!
Visit our partner sites
Mach mit! Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung
Abboniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste
Unterstütze Thing Frankfurt mit einer Geldspende oder dem Kauf eines coolen T-Shirts.