08. Aug. 2020, 12:29

Metaphorik eines emotionalen Zustands

Lela schiebt das L aus LIEBE. Dezember 2005

Ich beobachtete Cornelia Heier, wie sie riesige Buchstaben: L-I-E-B-E von der Hauptwache bis zum Eschenheimer Turm verschob.

Das war entgegen des Titels gar nicht metaphorisch, oder eben doch.

Die Passanten hats aber nicht weiter interessiert. Die gingen ihren Einkäufen nach.

*/*/)($%&$&&&&

An diesem Tag (13.12. 2005) zum ersten Mal Text und Bild vom Handy aus ans Moblog geschickt. Das Handy war ein Sony k700i mit 640x480px Auflösung.

http://moblog.thing-net.de/post.php/3014

Location

Hauptwache
Germany
50.114053, 8.678526
Javascript is required to view this map.
Person: 
2

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt