16. Jul. 2019, 20:11

Julia Mantel

FEED

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • Holy whores!

    domenica war einst die bekannteste hure von deutschland und galt als vielbeschäftigt & anerkannt- sie tingelte durch tv-talk-shows, ihre grossen brüste zierten diverse plattencover, die bundesdeutsche (vor allem männliche) prominenz liess sich gerne mit ihr ablichten. doch sie verbrachte ihr alter bzw. ihre “rente” in bitterer armut und hauptsächlich in den suppenküchen von st. pauli. immerhin: sie war dort ein gern gesehener gast. wurde sie nur ihr leben lang schlecht beraten, weil sie eine hure war? und wenn [...] mehr....

    Posted on 15. July 2019 | 10:15 NEW

  • Filmtipp: Das melancholische Mädchen!

    EIN BETRIEBSUNFALL DES DEUTSCHEN KINOS Es gibt Filme, die entziehen sich von vornherein der gängigen Marktlogik der Filmverwertung allein schon dadurch, dass es quasi unmöglich ist, ihre Handlung auch nur annähernd nachzuerzählen. Und: Es sind die meist die interessanten, die neuen und diejenigen, die sich der grassierenden Seuche des allgegenwärtigen Storytelling entziehen. Denn wenn jedes Start-up [...] mehr....

    Posted on 15. July 2019 | 09:56 NEW

  • fake/cake

    Diesmal aber bitte ein richtig grosses Stück vom Kuchen! Der Kuchen sollte nicht aus Plastik sein. Da wirdse jetzt aber bestimmt noch ganz schön lange dran zu knabbern haben. mehr....

    Posted on 14. June 2019 | 23:45

  • satie-abend zu dritt

    Posted on 12. June 2019 | 12:35

  • Adorno und die Liebe

    ach ach schwach. mehr....

    Posted on 12. June 2019 | 12:23

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL
In Topic:
 

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 4 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt