Julia Mantel

FEED

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • capito: nicht nur Kapitel: Capitol

    Die Lage der Welt ist schlecht aus unseren Köpfen zu verbannen. “Schalte bitte sofort um, die Nachrichten kommen,” sagen die Geschwister beim gemeinsamen TV-Gucken. Es gilt vor allem meine Neffen zu schützen und zu verschonen. Noch wohnen wir. Aber ich kann gar nicht so viel Yoga machen, wie ich kotzen möchte. War es jemals besser? Die Irren an der Macht scheinen auf jeden Fall gegen alles immun, egal was sie tun. mehr....

    Posted on 20. July 2024 | 16:40 NEW

  • SPATZEN 14: Autobiographie einer Bisswunde//// Edition Michael Kellner

    “Zwölf Gedichte nur, aber jedes haut rein. Irgendwie schafft es Julia, kleine, fiese, pointierte Kurzgeschichten in Gedichtform zu schreiben, in denen oft Alltägliches ins Surreale kippt, oder in ein Augenzwinkern oder eine Verzweiflung an der Welt.” Gerrit Wustmann Julia Mantel, Autobiographie einer Bisswunde Gedichte, 16 S., 5 Euro Bestellen per Mail an: spatzen@gmx.info mehr....

    Posted on 20. July 2024 | 10:19 NEW

  • Bilder der Ausstellung “Hessen als Heimat”

    Photos: Leoni Hirsch mehr....

    Posted on 5. July 2024 | 12:17

  • erfahrung, positiv

    er erfährt. er fährt. er fährt weg. er fährt den weg. er ist nicht gefährlich. er ist ein weggefährte. mehr....

    Posted on 3. July 2024 | 19:29

  • #gartenlesung mit #juliamantel und #marcusroloff am 6. juli 2023 #keineintritt #gerneanmelden

    #frankfurterwohnzimmerlesung organisiert von #peteroehler #keineintritt bitte #anmelden unter Peter_Oehler@t-online.de mehr....

    Posted on 27. June 2024 | 14:01

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL
In Topic: