24. Nov. 2020, 09:14

Julia Mantel

FEED

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • akademisch, irgendwie

    bin ich allein nicht mal erziehend ist das etwas die doppelbelastung auf die ich mich in so vielen seminaren vorbereitet habe mehr....

    Posted on 21. November 2020 | 15:44

  • gassy

    nie richtig angekommen aber auf den hund gekommen markiert er sein revier wie ich die vielen gesichter der freunde auf facebook damit sie sich endlich zu erkennen geben pisst er an jede laterne unter der ich gerne stehen würde auch vor dem grossen tor täglich sieben runden durch die nachbarschaft lecken sich hurtig die wunden wie von selbst über sieben brücken musst du gehen vielleicht keine tausend hundejahre mehr überstehen. mehr....

    Posted on 21. November 2020 | 15:40

  • wespennest

    jetzt wo sie über dich schreiben und jeder kann es sehen hält das pflaster über der holzschnittwunde vielleicht eine stunde bedeutend länger als sonst den gürtel schnallen im engeren sinne auch die wespen taille schnüren du sollst sie doch küren. mehr....

    Posted on 21. November 2020 | 15:33

  • mit manschetten

    ich bekomme manschetten wenn meine träne im letzten knopfloch pfeift und keiner mit ihr weint machst du endlich aus nägeln köpfe die von der wand herunter hängen köpfe ich zwei tränen getrocknet von der gestrigen sonne & stecke sie dir ans handgelenk. mehr....

    Posted on 21. November 2020 | 15:30

  • daran hat sich nichts geändert

    selbst mit kurschatten gehört die klatten noch zu den satten. mehr....

    Posted on 21. November 2020 | 15:28

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL
In Topic:
 

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 3 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 2 days 8 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 1 week 2 days
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 1 week 4 days
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 1 week 5 days

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt