16. Sep. 2019, 05:57

Julia Mantel

FEED

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • Spätsommer in Ausstellungshalle/ Schulstrasse 1a

    Photos: Axel Schneider mehr....

    Posted on 2. September 2019 | 19:53

  • sachen machen

    beim b reisen deines plan b scheiden musst du mir nichts b weisen man macht doch meistens immer irgendetwas (richtig). mehr....

    Posted on 15. August 2019 | 01:07

  • neben wirkung

    du weisst schon um deine wirkung weisst du denn auch um deine nebenwirkung? mehr....

    Posted on 12. August 2019 | 01:34

  • nicht nur deswegen

    du trägst dein herz auf der zunge. nicht nur deswegen müssen wir uns küssen. schau mal: unsere tränen werden dabei zu diamanten. mehr....

    Posted on 10. August 2019 | 11:00

  • bros

    “du denkst immer dass man in new york oder berlin ganz vorne mitmischen muss.” oder? wenn meine blicke auf die trainierten sixpacks der kletterfreunde meines bruders fallen allesamt junge familienväter nach feierabend beim sport in der halle mit der langen vorwahl und sie mir ihren behüteten vorortcharme entgegenschleudern sich beinahe an ihrem glück verschlucken und an ihrer geborgenheit dann werde ich plötzlich ganz verlegen. nenn diese mischung aus irritation und verlangen bitte provinziell damit es mir endlich besser geht und ich [...] mehr....

    Posted on 9. August 2019 | 10:46

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL
In Topic:
 

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 27 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt