09. Apr. 2020, 04:47

Julia Mantel

FEED

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • mit der bitte um rückruf

    noch gehe ich auf dem zahn fleisch salat wann bitte endlich auf der quatsch mit sauce mehr....

    Posted on 8. April 2020 | 16:15 NEW

  • all i ever wanted was love & a bottle of corona-beer

    darf ich dir überhaupt noch die hand geben oder muss ich schon dafür bezahlen in diesem land strich kostet das atmen ja wesentlich mehr als das beatmet werden dreckige wäsche endet als zündstoff entführt ohne glamour im keller doch der 1-euro-job im streichelzoo gibt dir soviel halt wie nie. mehr....

    Posted on 8. April 2020 | 15:26 NEW

  • auf dem boden der tatsachen, weise

    (stell dir ausnahmsweise diesmal selber kein bein sondern stell es dir einfach vor) es ist nämlich kaum zu glauben: endlich nicht mehr richtig grün hinter den ohren auf diesem schwarzweiss- photo erklärend lässt sich hinzufügen, dass ein paar mal bereits gepokert und zugegebenermassen auch ab und zu dabei verloren wurde aber achtung, die rettung scheint so nah zu sein: jetzt kommt ein karton bzw. ein ballon! diese fahrt nimmt nicht nur schnell wind auf und kann dabei die spurensuche entsetzen ab sofort soll niemand [...] mehr....

    Posted on 8. April 2020 | 10:33 NEW

  • plague

    siehst du nicht die eilige heilige siehst du nicht die urige hure das krankenschwester- kostüm bietet ihnen keinen ausreichenden schutz heutzutage ich wage die konsequente frage die folgen der privatisierung des gesundheitswesens sind sie nicht schrecklicher als die schrecklichste plage? mehr....

    Posted on 6. April 2020 | 16:40

  • pädagogischer ansatz: “swimming-pool”

    die faulen maulen auch beim kraulen dabei sollten sie doch besser happy jaulen. mehr....

    Posted on 31. March 2020 | 13:45

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL
In Topic:
 

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt