19. Sep. 2019, 06:11

Atelierfrankfurt Rundgang

Ausstellung bei Atelierfrankfurt. November 2006

Ich war nicht ganz fit an dem Abend. Deshalb enthalte ich mich des Kommentars zu den ausgestellten Arbeiten.

Möchte aber bemerken, daß eine Institution wie Atelierfrankfurt einfach zur Grundausstattung jeder Stadt gehört. In Frankfurt neigt man dazu, gleich ein Optimum zu verlangen.

Ein Neuzugang sei zu melden. Susanne Hesse betreibt im vierten Stock ab sofort ein Büro für Schwarzmalerei. Da kann nach Lust und Laune gejammert werden.

atelierfrankfurt09136

Hab übrigens auch Frau Scholz von der Hessischen Kulturstiftung auf dem Gang getroffen und nach den Kriterien der Stipendienvergabe befragt. Dazu konnte sie mir nichts sagen.

116
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 34 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt