16. Dec. 2019, 01:40

Künstler wirft Pilz

Künstler wirft Pilz bei Gutleut15 - November 2006

Also, da war die Ausstellung Überhaupt what dutch? bei Gutleut15 letzten Freitag, in deren Verlauf ein Künstler einen Pilz warf.

Der Pilz bestand aus ca. 100 Currygläsern, - Gläsern, die Currysauce enthielten, die von einer Plastikfolie umwickelt und in Pilzform gehalten wurden.

Das Objekt war sehr schwer, der Künstler musste sich beim Werfen anstrengen. Es ging nicht beim ersten Versuch zu Bruch. Ein zweiter Wurf war nötig.

Warum die Aktion, erschloss sich mir nicht. Why, dutch?

Ort: 
Person: 
238

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 55 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt