18. Nov. 2017, 14:01

Noise Entertainment in Offenbach

Noise Entertainment

(18.8. 2006) Schon allein die Wohnung wäre einen Besuch wert gewesen. 80er Jahre, Relieftapete, die Türen in Eichenholzimitat, die Decke abgehängt mit Spots, alle Möbel wohl vom Sperrmüll. Das darauf aufgebaute elektronische Gerät sah auch nicht weit entfernt davon aus.

Performance von Crank Sturgeon bei Noise Entertainment in Offenbach. August 2006

Nach Buckettovsissors und Tox erschienen Crank Sturgeon (USA/CA) als zweifelhafter Höhepunkt des Abends. Der eine halbnackt mit einer riesigen Kaviarbüchse im Schritt, aus der Kabel quollen, der andere in Damenstrumpfhose und Skimaske im Gesicht, beide dumpfe gutturale Laute ausstossend, gelegentlich einen abgebrochenen Gitarrenhals malträtierend.

Mir wäre danach das Roxi wie eine Wellness Oase vorgekommen. So griff ich am nächsten Kiosk zu einem Klaren.

0
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt