18. Sep. 2019, 05:02

Hans Romanov Berliner Klub

Berliner Klub im Mood von Hans Romanov. Februar 2007

The revival of Hans Romanov: Berliner Klub Nr. 1

Hans Romanov rief, und alle kamen. Jedenfalls die e30 und ü40, die sich noch an die glorreichen Zeiten des Ostklubs auf der Hanauer (1996 - 2000) erinnern konnten.

Insofern war es auch recht egal, daß dieses Ereignis an einem Ort stattfand, der nun gar nichts mit dem ehemaligen Ostklub zu tun hatte. Dieses Mood war nur eine beliebige Hülle für die nostalgische Erinnerung. Und mit Berlin hatte es auch nichts zu tun.

Das war am 7.2. 2007 und soll nun einmal im Monat stattfinden. Das ist recht. Es findet sonst so wenig gemeinsames statt.

Person: 
254
Danke für Dein Herz!
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 31 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt