17. Sep. 2019, 04:43

Wider die Ausstellung

Ausstellung im ehemaligen Möbelhaus Helberger. Juli 2007

Was ich schon bezüglich der Ausstellung im Balken auf dem Teves Gelände sagte, gilt auch für Helberger23. (Ausstellung 5 Architektur + 13 Foto)

Das ist kein Ort der Produktion, das ist blosse Re-produktion. Von Dingen, die schon vorher irgendwo anders angefertigt wurden.

Es kann nicht Aufgabe von Off-Spaces sein, Konzepte nachzuahmen, die von Institutionen verwaltet werden. Und dort schon krisenhaft sind.

There's new temporary space at Große Friedberger Straße 23. The building was a former classy furniture store which went bust. Now some artists have installed an exhibition space in the 3d floor. I dont mind, but there is too much exhibition right now. They should stop it.

---
Info zur Entwicklung der Liegenschaft
http://www.orcogermany.de/frankfurt-1845.html

Location

Helberger
Große Friedberger Landstrasse 23-27
60313 Frankfurt
Germany
50.115690, 8.685880
Javascript is required to view this map.
198
Danke für Dein Herz!

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 33 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt