08. Aug. 2020, 02:15

DEO eröffnet Plattenladen

DEO Records Eröffnung Dezember 2008

Ich hatte mich schon gewundert, was aus dem Raum in der Bethmannstr. 15 werden würde. Da hatte DEO Silvester 2007 gefeiert und im April 2008 einen kleinen Projektraum gehabt.

Gestern erreichte mich eine Einladung zu DEO Records. Dachte, sie machen jetzt ein Label. Nein, einen Plattenladen. In ziemlichen rohen, aber präzisen Holzgestellen waren schon die ersten Platten abgelegt. Zwei dazugestellte Technics dienen wahrscheinlich zum Probehören. Die Platten sagten mir nichts. Ich musste fragen, um welche Richtung es gehen würde. Disco und House, "wie DEO eben", - lautete die Antwort.

Wurstbrote zur Eröffnung von DEO Records Dezember 2008

Wir werden sehen, was nach der gestrigen Eröffnung passieren wird. Die rustikal gereichten Wurstbrote ware jedenfalls genial.

DEO records, Bethmannstr. 15, ca. Mo. - Sa., 13-20 Uhr www.deorecords.com

Ort: 
0
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt