19. Nov. 2017, 15:44

Romanov Yachtklub

Yachtklub von Hans Romanov am Main 2008

Dass Hans Romanov seit April ein Boot unterhalb der Alten Brücke bewirtschaftet, dürfte sich hoffentlich herumgesprochen haben.

Ehemals hiess das Boot "Wassersportverein", besass den morbiden Charme eines Vereinslokal und wurde recht unauffällig von einem gewissen Hitti betreut. Das war so um 2003 herum.

Selbiges Boot hat nun den Eigentümer gewechselt und leider auch die Innenausstattung. Ein schauerlicher Stilmix erwartet den Besucher. Auf Deck Bistrostühle in Rattan gehalten, quasi 1. Klasse, weiter zurück ein Mobiliar, das dem Betriebsrat eines mittelständischen Unternehmens (Forst, Textil, Maschinenbau) enstammen könnte, in grobem Stoff gelegte Schalen auf Stahlrohren, Holzfurnierimitat. Die 3. Klasse. Schliesslich noch der Schankraum, Eiche rustikal! Klassenlos.

Zum Glück fällt das nach einbrechender Dunkelheit nicht weiter auf. Zudem geht man dahin, weil es Romanov ist, der nun fürs Gestühl und Gebälk nichts kann, und man weiss, das andere auch wissen, dass... Und am Main ists eigentlich auch ganz schön.
--
Zur Sommerzeit täglich ab 15:00 geöffnet.

Ort: 
Person: 
0
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 2 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt