26. Mar. 2019, 23:55

Produzentensozietät im Yachtklub

Lela und Sima im Schlauchboot vor dem Yachtklub

Eine kleine Intervention fand am Mittwoch, 22.9. 2010, im Yachtklub statt. In deren Verlauf ein Schlauchboot über die Reling zu Wasser gelassen wurde. In welches Lela Heier und Sima Abidi (Produzentensozietät) stiegen und kleine Papierschiffchen in den Main aussetzten.

Das gehörte zum Thema "Wasser", wie auch die Diaschau aus Collagen schöner Strandbilder, Pfützen und Wasserläufen.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch ein der Aktion zugehöriger "varianter Genosse", Johnny Love, der Musik beisteuerte.

Ich erlaube mir, dafür den Begriff "Minimale Aufführung" von Christoph Korn zu borgen.

Ort: 
Person: 
0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt