21. Jul. 2018, 18:00

Letzter kunstfreier Tag

Eschbach bei Harheim, herbstlich. Oktober 2011

Radtour über den Heiligenstock, Berkersheim, Harheim, Nieder-Eschbach, Ben-Gurion Ring und zurück. Perfekt grauer Himmel. Bestens zum Fotografieren.

 

Pförtnerhaus am Ben-Gurion Ring. Oktober 2011
Pförtnerhaus am Ben-Gurion Ring (SEB-Gelände)

Zum Abschluß in die Titustherme. Sehr angenehm und entspannend dort. In der Fastdunkelheit an der Nidda entlang zurück.

 

Selbst an der Nidda. Oktober 2011

Das war mein soweit letzter kunstfreier Tag. Eine Woche später bin ich dann nach Berlin, Hamburg und Falster gefahren. Danach war ich ungeplant mit einer Beziehung beschäftigt, deren Folgen mich bis weit ins nächste Jahr plagten. Im Anschluss musste ich erst mein gewohntes Kunstschaffen wieder aufnehmen.

0

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt