21. Feb. 2018, 00:49

Mein Silvester 2010

Silvester 2010 im Schnee am Luisenplatz

Aufenthalt im Odenwald hat sich leider zerschlagen. Bin dankbar für das Angebot von Lela bei ihrer Freundin Anna zu feiern. Mit Bekannter A. gegen 21:30 zu Anna. Dort Festmahl im Abschluß begriffen. Tombola gespielt, eine italienische Variante von Bingo. In drei Spielen jedesmal einen Gewinn gemacht.

Kurz vor zwölf an den Luisenplatz. Dort grosser Böllerei. Viele Lichttüten verspritzt und nebenbei noch schöne Fotos gemacht. Der neue Blitz hat sich gelohnt.

Silvester 2010

Zurück zu Anna und dort weiter aufs neue Jahr getrunken. Greife ins Bücherregal, schlage ein Buch auf und finde folgenden Satz:

Ich betrete eine Buchhandlung und frage: Gibt es trotz aller ästhetischen Einwände bei Ihnen das Buch Kommender knirschender Morgen von Volker Braun zu kaufen? (RM Schernikau, Die Tage in L.)

Könnte das ein Motto für 2011 werden? Gegen 2:45 zu Fuß nach Haus.

0

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt