17. Dec. 2017, 19:29

Am frühen Abend bei Hirondelle

kunstraum-1200256-co-29-11-14
Hirondelle Kunstraum, Westerbachstr. 29

Es war mir ein Anliegen noch bei Lela vorbei zu schauen, die seit Anfang November den temporären Kunstraum Hirondelle in Rödelheim betreibt. Morgen ist schon der letzte Tag.

kunstraum-1200261-co-29-11-14

Ich war überrascht, wie groß der Raum ist. Durch geschickte Aufteilung und Bestückung wirkte er gar nicht leer. Mir kam die Assoziation, es könnte ebenso die neue Aussenstelle des MMK sein. (Hat niemand bemerkt. Im Taunustor nur Surrogate.)

Nähgruppe kunstraum-1200267-co-29-11-14

Im vorderen Teil waren Rainer und Sima und Lela mit Handarbeiten beschäftigt. Es kam ein Besucher aus der Nachbarschaft mit zweifelhaftem Kunstverständnis. Sonst bliebs trotz Frankfurter Ateliertage ruhig.

Person: 
2

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 19 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 2 days 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 4 days 8 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 6 days 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt