17. Oct. 2017, 16:46

Party

Party infos in relation to art and subculture.
INTRO

Wir schreiben hier über Party unter dem Aspekt von Kunst und Subkultur. Also von Personen oder Orten, die aus einem künstlerischen Kontext kommen. Etablierte Clubs sind nicht unsere Sache.

Dabei ist die Grenze zwischen dem, was Kunst und dem, was Party ist nicht immer ganz klar.

Spontantanz im Kunstraum trudi.sozial. März 2008
Spontantanz im Kunstraum trudi.sozial, März 2008

Blaupause Party als Kunst

the-office-1070893

Bei Schwierigkeiten mit der Umfunktionierung von Party in Kunst sei der folgende Text heranzuziehen:

Ziel des Barabends ist es, die Flexibilität des Projektraums The Office auszutesten, den leeren Raum umzunutzen und sich einer unterhaltsamen Möglichkeit aus einer großen Vielfalt zu bedienen.

Ort: 

Weitere Veranstaltungskalender

Wer bei Thing Frankfurt nicht fündig wurde (siehe Blog Kalender), steht wahrscheinlich eher auf Mainstream Events. Diese werden durch folgende Seiten und Kalender abgedeckt:

Was geht heute ab:
-- http://www.wasgehtheuteab.de

More on Party

 

Deine Party

Gebe einem Link zu Deiner Party das Tag #thingffmparty auf Twitter und er wird in unsere Feedliste mit aufgenommen.

...

...

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt