16. Dec. 2017, 10:05

Manifesta Good Bye Party

Adorno lesen auf der Manifesta Good Bye Party im Lola Montez. August 2002

Nach zwei Monaten ging die Manifesta 4 in Frankfurt zu Ende. Alle Beteiligten waren bei Lola Montez zur Abschlußparty eingeladen.

Der Keller reichte nicht aus. Die große Halle war zum ersten Mal hinzu geöffnet worden.

Neben meiner kleinen Aktion mit Adorno hatte ich mir noch etwas anderes lustiges ausgedacht. Mit einem Herrn von Unfriendly Takeover oder Rimini Protokoll schritten wir der Reihe nach die offiziell Verantwortlichen der Manifesta ab und bedankten uns: "Thank you very much!". Das kam gut an.

Ort: 
0
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 5 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 19 hours 8 min
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 4 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt