Kindergarten II

...party animals

Seit ich letztes Jahr bei der Wirtschaftsförderung war, um zu erfahren, ob sie Thing Frankfurt fördern könnten, werde ich zu dieser "Bar Between" eingeladen. Dort soll ich "netzwerken". Leider findet das immer an furchtbar spiessigen Orten statt, wie dem King Kamehameha oder dem 190 East.

Jetzt hat Herr Braan seinerseits einen kleinen Bericht über diese Treffen verfasst:

Seppeltreffen

Brave Mr. Braan has been to the "Bar Between", a party facility for people working in the ad industry. He wrote a small report in german.

* * *

Die Bar Between ist als Branchentreff aus Frankfurt nicht mehr wegzudenken. Einmal im Monat treffen sich hier Werber und Marketingspezialisten aus dem Rhein-Main-Gebiet zu lockeren Gesprächen und Erfahrungsaustausch. Initiert und geleitet wird diese Plattform des Frankfurter Forum für Kommunikation (FFK) von der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH in Kooperation mit dem King Kamehameha Club. http://www.bluemars.net/de/pressemitteilungen/2002-06-24/1/

* * *

Hat jemand vielleicht Photos von dieser Bar Between oder ähnlichen Veranstaltungen? Bitte melden.

2