19. Sep. 2019, 04:57

Brache

Ehemaliger Güterbahnhof Ost wo bis 2002 die Galerie Fruchtig stand. September 2005 --- gueterbhf-ost06933

War auf der Hanauer Landstraße. Musste mir dann nochmals das Gelände des früheren Güterbahnhofs Ost ansehen, wo einstmals die Galerie Fruchtig angesiedelt war.

Nun ist es komplett planiert. Nichts steht mehr da. Einer schicken Brochüre entnehme ich, dass dort das Objekt "Stadtwerk" entstehen soll, ein "neues Ensemble" aus "Waffen- und Drogenproduktion, kleinteiliger Landwirtschaft und privaten Mini-Knästen". Bezahlt von Ardi Goldman.

Hab ich mich da vielleicht verlesen?

Person: 
119
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 32 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt