19. Nov. 2017, 12:05

Café Mensch

Café Mensch mit gleichnamigem Neonschriftzug in der Weserstrasse. Juli 2005

Letzte Woche Freitag (15.7. 2005) bekannte sich Lola Montez zur Aktion "Flotter Dreier".

Diese fand im Stadtteilbüro von bb22, bei der Diakonie Weserstr. 5, und abschliessend im Pik Dame statt.

Ich nahm nur den Mittelteil wahr. Das war nett, angenehm, tat niemanden weh. Schön, so im Sommer an dieser beinahe gottverlassenen Kreuzung zu stehen, und ein wenig der Musik zu lauschen.

Gegenüber hatte sich so eine Art Bar etabliert, die noch keinen Namen haben wollte. Alles sehr roh und einfach dort. Durch ein grosses Schaufenster konnte ich die ins gelbe Strassenlicht getauchten Nachtschwärmer beobachten.

Übrigens, diesen Schriftzug MENSCH auf dem Dach der Diakonie find ich doof. Da sollte besser PROFIT oder KAPITAL stehen.

Location

Haus der Diakonie
Weserstr. 5
Frankfurt
Germany
50.107615, 8.670573
Javascript is required to view this map.
Person: 
0
In Topic: »

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt