17. Sep. 2019, 12:24

Der letzte Tango

Letzter Abend Engtanz im Café International Mai 2006

Last event of Café International, 2001-2006

Mit einem Engtanzabend verabschiedete sich am Sa., den 27.5. 2006 das Café International aus dem Frankfurter Nachtleben.

Warum es schliesst? Wahrscheinlich Besuchermangel. Auch wenn es einer der angenehmsten Ort in Frankfurt war, bin ich ich nicht oft dort hin gegangen, weil ich nie sicher war, wen ich dort antreffen würde.

Es endet hiermit die Post Club Phase.

233
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 36 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt