16. Sep. 2019, 03:20

Besuch bei FritzDeutschland in Rödelheim

Tag ohne Türen bei fritzDeutschland in Rödelheim. April 2007

FritzDeutschland gehört wohl zu den ältesten Künstlergruppen dieser Stadt. Und zu meinen ersten Eindrücken von ihr.

Es muß wohl im November 1990 gewesen sein, daß mich jemand mit in die Franziusstrasse mitnahm, wo FritzDev. damals residierte. Hätte ich gedacht, daß ich sieben Jahre später selbst in der Franziusstrasse heimisch werden würde? multi.trudi

Jedenfalls gabs am letzten Sonntag (29.4. 2007) den traditionellen Tag ohne Türen. Wie ein kleines Strassenfest. Bierbänke vor dem Haus, Kaffee und Kuchen. Musik aus plärrenden Geräten.

Von den Gästen dort kannte ich niemanden. Seltsam. Wer sind die Freunde von FritzDev?

162

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 31 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt