Mein Bericht aus der Kunstwoche 15.
Am Freitag, den 16.4. war ich bei Fritz Deutschland in Rödelheim. Cornelia Heier zeigte Arbeiten aus ihrem Atelier.
Wie schon an anderer Stelle bemerkt bildete sich das Publikum ausschliesslich aus dem Freundeskreis von FritzDev. (Dabei wurde das Event im Kalender 82x angeklickt.)
Das mag daran liegen, daß das Gelände in Rödelheim kein Ausstellungsort ist und damit die Durchmischung mit fremden Publikum entfällt, das auswärtige Künstler notwendig mitbringen.
Visit our partner sites
Mach mit! Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.
Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste
Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt
Thing Frankfurt Netzkunst 2021 - Art, critique, new media outside galleries and institutions from Frankfurt/Main, Germany. Impressum | Datenschutz | Kontakt