17. Nov. 2019, 06:03

Mein Silvester 2006

Silvester 2006 am Oeder Weg

Durch Dietmar und Nico bei netten Leuten am Oeder Weg gefeiert, die ich bislang nicht kannte. Neu-Frankfurter aus Hamburg.

Knallerei vor dem Haus.

Später ins Lola Montez. Ein Fehler. Viel zu voll. Dunkel. Schlechte Luft. Unmassen von Teenies. Nun, der grosse Tiefkeller konnte einem schon den Eindruck von echtem Underground vermitteln. Das war wohl anziehend. Aber ein paar Kronleuchter dort unten hätten die Stimmung besser gemacht.

Lola Montez Flyer Silvester 2006

79
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 53 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt