20. Oct. 2020, 16:32

Ausstellungswesen - zum meinem Leidwesen

Ausstellung ZAG bei Gutleut15. Januar 2008 --- gutleut15-ZAG-1060179

So ein Galerienrundgang, wie er letzten Freitag, den 25.1. 2008, stattfand hat einen Vorteil. Beim Schlendern, Flanieren trifft man den einen oder die anderen, - und dann am nächsten Ort wieder, und vielleicht noch einmal. So bleibt man im Zusammenhang.

Eintauchend ins Neonlicht, überwältigt von 10 Tonnen weisser Farbe. Womit die Grundkonstante schon gegeben wäre. Kunst ist dem Ereignis der Ausstellung untergeordnet, vielmehr nicht.

Ausstellung Florian Haas bei Galerie Strelow. Januar 2008

Ich war im Ostend bei Florian Haas (Galerie Strelow). Die Pilze gemalt, sie waren sättigend.

Eröffnungsausstellung bei Basis. Januar 2008

Quer durch die Stadt zur Gutleutstrasse. Die ehemalige Landesbildstelle jetzt von der Gruppe raumpool alias basis freundlichst übernommen. Auch hier ist Ausstellung, was mein Herz zusammenzieht. Ob das die Kunst in Frankfurt befördert?

Der letzte Kick bei gutleut15. Studenten und Studentinnen aus Offenbach und Montreal heiss begehrt. Es drängt sich ein, es drängt sich aus. Mich drängt nach Haus.

Ort: 
1
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt