17. Nov. 2019, 05:38

Chocolat vom LKW 2008.4

Chocolat vom LKW im Ostpark. September 2008

Der Ort für das 4. Chocolat vom LKW war wiedermal gut gewählt. Ein Pavillon im Ostpark von elliptoidem Grundriss, der einst dem Bürgerwohlbefinden in den 50ern und 60ern diente.

Bei Dunkelheit und spärlich heimeliger Beleuchtung einer Stehlampe hätte es aber genausogut unter einer Autobahnbrücke sein können.

An dieser Stelle möchte ich den Veranstaltern FritzDeutschland mein Lob spenden. So stelle ich mir Party in Frankfurt vor. Klein, überschaubar und zugänglich. Von Freunden für Freunde.

Der Witterung wegen wird Chocolat im Freiem für dieses Jahr ausgesetzt. Ich freu mich schon auf 2009.

72
In Topic: »

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 44 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt