22. Nov. 2017, 04:24

Minisaloon - Markt regiert Kunst

Der Mini Saloon tagt in der Eulengasse Juni 2008

1.6. 2008 in der Eulengasse

Zum 2. Mal fand der Minisaloon statt. Ein Gesprächsangebot Offenbacher Künstlerinnen zum Thema der Künstlerselbstvertretung.

Unter dem Motto "Markt regiert Kunst" traf man sich am Sonntag, den 1.6. 2008 vor dem Kunstraum Eulengasse in Bornheim.

Wie schon beim letzten Mal lag der Schwerpunkt auf dem Austausch, dem vorsichtigen Abschätzen noch nicht abgesicherter Positionen, dem Zuhören und Verständigung finden.

Heraus kam, Markt ist ganz schön schwierig. Künstler haben es in der Regel mit vielen Märkten zu tun. Der herkömmliche Kunstmarkt, bestimmt durch Galerien, dann aber auch der Markt der vielfältigen Förderungen und Angebote. Paradoxerweise trägt die öffentliche Kunstförderung auch zur Verunsicherung der Künstler bei.

Vielleicht hab ich das jetzt auch schon zu stark akzentuiert. Wichtig ist, dass es dieses Angebot gibt, und dass der Minisaloon bald fortgesetzt wird.

http://minisaloon.blogspot.com

Ort: 
Person: 
0

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt