21. Nov. 2017, 15:32

My Mafia 2 bei Familie Montez

 Familie Montez  My Generation 2 - September 2008

Im Mittelpunkt der Ausstellung "My Mafia 2" von Familie Montez, - einem auf 42 Jahre angelegten Projekt -, stehen die kriminellen Machenschaften der Bayrle-König-Rausch Connection von der Städelschule.

Diese hat jahrelang minderwertige und gefälschte Kunst unter dem Markennamen "Rehberger" in den Handel gebracht.

Jetzt ist der Schwindel aufgeflogen und wird gehörig abgestraft. (Mi., 3.9. 2008)

Leider wurde auch diese Mail vollkommen verfälscht. Wer kann sagen, wie es wirklich war?

Person: 
0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt