18. Dec. 2017, 09:05

Ausstellungsblock 3 bei Atelierfrankfurt

Freitagsküche bei Atelierfrankfurt. Juni 2010
Freitagsküche Disco, 18.6. 2010

Ich gebs zu, ich bin nicht wegen der Kunst zu Atelierfrankfurt (Ausstellungsblock 3, 18.6. 2010). Ich wollte nur ein paar nette Menschen treffen, was sich aufs angenehmste eingelöst hat.

Jürgen, Sandip, Elli, Markus und Michaela waren reizende Gesprächspartner.

Im Foyer von Atelierfrankfurt wurde getanzt, in der Freitagsküche sowieso. Das ist jetzt richtig Disco dort. Wenngleich ich mir wünschte sie hätten bessere Boxen. Die Musik war auf unangenehme Weise laut. Mir tat anschliessend das linke Ohr weh. Versöhnlich immerhin das Erdbeersorbet und das finnische Bier.

Tja, und die Kunst. Ich bin einmal durchs Haus. Die Geschwister Öztürk bespielen jetzt den Flur im 2. Stock, was sie KorridorGalerie nennen. Ich bin eher skeptisch.

Von wem ist das kleine Haus im Erdgeschossraum? Ein ähnliches war schon letztes Jahr bei Basis zu sehn.

Ausstellung eines kleinen Hauses bei Atelierfrankfurt. Juni 2010
Positionen bildender Künstlerinnen aus Helsinki (Finnland) und Frankfurt am Main
http://blog.thing-frankfurt.de/event4756.html

0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 2 days 19 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 5 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 6 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 1 week 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt