19. Nov. 2017, 17:50

trudi.sozial ein letztes Mal

Alle zusammen ein letztes Mal vor dem Kunstraum trudi.sozial
Alle Freunde noch einmal versammelt.

Am Sonntag, den 26.9. 2010 fand die letzte Veranstaltung ("Endschluss") von trudi.sozial in der Hohenstaufenstrasse statt.

Nach 6 Jahren und beinahe 150 Veranstaltungen habe ich beschlossen den Kunstraum an diesem Ort aufzugeben.

Ich wollte mich nicht der Gefahr aussetzen, in Routine überzugehen. Das kann für einen Offspace, der es ernst mit dem OFF meint, nur tödlich sein.

Es ist an der Zeit etwas neues zu suchen.

Ort: 
0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt