13. Jul. 2020, 01:33

Re: Testkunst

Re: Testkunst

Re: Testkunst

Hallo Stefan,

das ist eine fantastische Idee, sollte man spreaden und ein Flashmob der Bewerbungen lostreten.

Spaß beiseite, finde ich auch gut um daraus gleich eine eigene Richtung zu kreieren.

LG Helge

Am 06.07.2011 um 14:58 schrieb Stefan Beck:

> Hallo Helge,
>
> ich bin ja normalerweise nicht so für "lustige Sachen", aber gestern
> abend kam mir der Gedanke.
>
> Wenn die Hessische Kulturstiftung keine oder keine befriedigenden
> Kriterien mitteilen kann, dann schicken wir...

1 Like

Kommentar(e)

  • ah, und: die institution (egal welche) vergibt die mittel, demnach entscheidet sie auch. (und nein ich bin kein fdp-wähler ;) ) -- 07.07. 2011 22:43
  • Ja, ich meine mit Ausgewählte die, die sich zB auf ein Stipendium bewerben. Die könnten aus ihrer Gesamtzahl Vertreter bestimmen, die bei der Vergabe des Stipendium mitentschieden. Selbst wenn dieses Verfahren neue Exclusionen mit sich brächte, wäre es ein Vorteil gegen über dem bisherigen Modell, das gar keine Vertreter kennt. -- 07.07. 2011 23:59

Datensatz 15. Quelle Facebook

0
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt