18. Dec. 2018, 14:27

Souvenir Frankfurt am neuen Ort

Souvenir Frankfurt an neuem Ort

Über den Umzug von Souvenir Frankfurt in die Z\\\ga//erie hatte ich ja schon berichtet. Gestern war die Eröffnung am neuen Ort.

Ich war gespannt, wie sie dem Ambiente dieser Shoppingmall begegnen würden. Würden sie den Bruch wagen?

Nein, das haben sie leider nicht getan. Es war sehr schick, sehr gestylt. Eigentlich so, wie man es von einem Ladengeschäft des geschmackvollen Kunstgewerbes auch erwarten würde. Dem liegt ja die Absicht zugrunde, sich endlich auch finanziell zu verbessern. Das ist durchaus verständlich, nur nicht mein Ding.

Ich werd übrigens nur noch "Z§1lg4ler1e" oder ähnliches schreiben. Ich werd doch nicht dem Investor die Immobilie für lau ins Gespräch bringen.

0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 2 weeks 4 days
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 2 weeks 5 days
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 3 weeks 1 day
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 3 weeks 3 days
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 weeks 4 days

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt