16. Dec. 2017, 23:14

Auszeit in Hamburg

Selbst an der Elbe bei Teufelsbrück. August 2012

Wer bemerkt haben sollte, daß derzeit bei Thing Frankfurt nicht allzuviel los ist, dem sei mitgeteilt, daß ich mich momentan in Hamburg befinde.

Nachdem das Kulturamt Frankfurt den diesjährigen Zuschuß zu den Betriebskosten dieser Seite um ein glattes Drittel gekürzt hat, habe ich beschlossen mir über den Sommer eine kleine Auszeit in Hamburg zu gönnen. Verbunden mit der Absicht herauszufinden, wie es dort um die Lage von Kunst und Kultur bestellt ist.

Wer mitbekommen möchte, wie es mir an der Elbe ergeht, der folge meinem Blog:

http://paradayz.wordpress.com/

0

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 19 hours 8 min
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 4 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt