24. Sep. 2017, 02:06

Lieblingsplätze 2012

In Hamburg...

Fähranleger Teufelsbrück in Hamburg. Juli 2012

Den Sommer 2012 hab ich in Hamburg verbracht und in eindrücklicher Erinnerung behalten. Zu meinen Lieblingsplätzen dort gehörte der Fähranleger in Teufelsbrück an der Elbe.

Dort liessen sich die Nachmittage prima verbringen, bei einem Kaffee, lesend, schreibend, sinnierend. Aufs Wasser blickend, dem Rhythmus der Fährschiffe folgend. Und ab und zu auch mal einen richtig großen Kreuzer vorüber ziehen sehn.

Landeinwärts im Jenisch Park mochte ich auch das kleine Café nahe dem Barlachhaus.

 

Und in Frankfurt...

Freibad Hausen 2012

In Frankfurt blieben meine Favoriten der Orange Beach und das Freibad Hausen, beide liebgewonnene Ziele auf Radtouren entlang der Nidda.

Wie schon im Jahr 2011 hielt ich mich gern am Wasser auf. Und überhaupt war 2012 ein gutes Jahr für mich.

Was waren Deine Lieblingsplätze 2012? Schreib mir doch ein paar Zeilen...

1

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt