24. Sep. 2020, 19:33

Machst Du Objekte, oder nicht?

Objekte machen im Kunstkontext
Machst Du Objekte, oder nicht?

Mitten in der Nacht tauchte ein Freund aus New York bei mir auf. Ich konnte auf die übliche Frage Wie gehts? kaum seufzen, da fiel er schon über mich her: "Machst Du Objekte, oder nicht?"

Und: "Du sollst gar nicht mit den Kuratoren reden (wollen), Du sollst Ihnen nur Deine Objekte zeigen."

In der Tat, Erfolg oder Mißerfolg im Kunstbetrieb hat einiges damit zu tun, in welcher Form man seinen "Output" gestaltet.

Ich habe in meiner zurückliegenden Radiosendung "das seminar" darüber nachgedacht, was es bedeutet im Kunstkontext Objekte zu machen, oder auch nicht.

Siehe auch den Beitrag im Moblog Objektkunst

Machst Du als Künstler*in Objekte? Was bedeutet das für Dich?

2
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt