15. Dec. 2017, 01:08

Freibad Bad Vilbel am Sonntag

Freibad Bad Vilbel Juli 2013

Vor fast drei Jahren war ich zuletzt im Freibad Bad Vilbel. Es liegt halt nicht direkt vor der Haustür. Da ich aber an einem Sonntag Überfüllung im Freibad Hausen befürchtete, unternahm ich die Tour mit dem Rad die Nidda aufwärts.

Erfreulicherweise war das 50m Becken nicht allzuvoll. Wenngleich die Ränder von etlichen lärmigen Kids belagert waren.

Von der Wasserqualität war ich nicht angetan. Chlor hoch drei. Eigentlich nennt sich Bad Vilbel Stadt der Quellen. Warum haben sie dann kein Thermalwasser?

Einige Wochen später (am 28.7.) wars durchaus besser. Sowohl das Wasser, wie auch der Geräuschpegel.

31

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 2 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 3 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 9 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 5 days 17 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt