27. May. 2018, 16:58

Verlassener Ort

Gebäude Kunstverein Familie Montez leer und ungenutzt. Februar 2013

8 Monate nach Aufgabe der Liegenschaft in der Breiten Gasse steht der Kunstraum Familie Montez immer noch da. Der Verkauf Anfang des Jahres 2012, der dem Projekt ein vorzeitiges Ende bereitete, kam nicht zustande.

Ja, das ist Frankfurt. Erst müssen Kunstschaffende dubiosen Immobiliengeschäften weichen, dann lässt man den Ort jahrelanger geduldiger Bemühungen einfach verrotten. Was aus den Betreibern wird, die man mit Fug und Recht die eigentlichen Investoren nennen müsste, kümmert niemanden. Bei der Galerie Fruchtig wars genauso. Die stand noch Jahre ungenutzt am Ostbahnhof herum.

Person: 
1

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt