Best of 2008 Kunst Projekte Clubkultur

Alles Gute aus den Jahren:

INTRO

Den Ausgehwilligen bot das Jahr 2008 vielfältige Anregung und Gelegenheit. Durch Yachtklub und Chocolat wurden neue oder teils schon bekannte Orte erschlossen. Damit konnten überfüllte Plätze wie Main Café und Schwedlersee elegant vermieden werden.

Auch die Kunst war sehr aktiv. Doch behandeln wir sie auf einer anderen Seite.

So bemerkten wir:

chocolat-ostpark-00031
Chocolat Wohnzimmer im Ostpark

trudi.sozial 4 Jahre

4 Jahre trudi.sozial Jubiläum mit den liebsten Gästen

Der kleinste und eigenwilligste Kunstraum Frankfurts feierte im August 2008 sein vierjähriges Bestehen in der Hohenstaufenstrasse, neben Atelierfrankfurt.

Ort: 
Person: 

Saasfee Pavillon

sSaasfee Pavillon

Jahresrückblick 2008: Schon im Sommer 2008 erfreute uns Saasfee mit der letzten Ausgabe ihres Kingston Kiosks an der Honsellbrücke.

Person: 

Mehr in 2008 lesen