Best of 2007 Kunst Projekte Clubkultur

Alles Gute aus den Jahren:

INTRO

Das Jahr 2007 war reich und vielfältig. Neben Naxos und Freitagsküche waren auch die Offspaces aktiv vertreten. Das Flugblatt Fön sorgte für neue Öffentlichkeit. Im September gab es auch einen kleinen Rundgang.

Weiterhin bemerkten wir:

familie-montez1030963
Abhängen vor LM1 in der Elbestrasse. 30.6. 2007

Lola Montez

Büro Kunstverein Familie Montez. Oktober 2007
Gelöste Stimmung im Büro

Jahresrückblick 2007: In der Elbestr. 29 fing es an. Nach ein paar belanglosen Parties wurde im April ein neuer Kunstraum freigelegt, das LM1. Zwischen Riz Bar und Pik Dame gelegen blieb er wahrlich ein Zwischenraum. Denn schon im September wurde auf dem alten Gelände des Städelshofes der Kunstverein Familie Montez eröffnet.

Person: 

Berliner Klub

Berliner Klub von Hans Romanov im Mood. März 2007 --- berliner-klub09263

Die Mood ist immer richtig bei Romanov. Jeder findet sein Glück.

Person: 

Mehr in 2007 lesen