23. May. 2018, 07:07

2010

Beiträge im Bereich Frankfurt Diary aus diesem Jahr

Mein Silvester 2009

Silvester 2009 am Mainufer

Abendessen bei Freundin A., die alles mit und in Orange gekocht hat. Sehr schmackhaft. Ihr Bekannter, der nicht aufhören kann von seinen Reisen durch Rußland zu erzählen: "Ich hab jetzt ein Bootleg des Orchesters des Geheimdienstes von Transnistrien!" Muß eine skurile Scheibe sein.

Souvenir Frankfurt in der Kaiserpassage

Souvenir Frankfurt in der Kaiserpassage. April 2010

Im Sommer 2009 fings an mit einer Kiste auf Rädern. Jetzt hat sich Jürgen Zeller mit seinem Projekt Souvenir Frankfurt dauerhaft temporär in der Kaiserpassage im Bahnhofsviertel niedergelassen.

Im Klapperfeld

Faitesvotrejeu im Klapperfeld. April 2010

Im Februar 2009 schon ist die Gruppierung "Faitesvotrejeu" in das ehemalige Polizeigefängnis in der Klapperfeldstrasse 5 umgezogen. Nicht gerade freiwillig. Nach Besetzung des Jugendzentrums in der Varrentrappstr. 38 im August 2008 hat ihr die Stadt Frankfurt den leerstehenden Knast als Ausweichquartier angeboten. Jetzt habe ich es auch mal geschafft, mir das Gebäude nahe der Zeil/Konstablerwache anzusehen.

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt