Frankfurt Kunst

Ein Beispiel für Frankfurt Kunst. Es erscheint ein Katalog --- gutleut15-maibar08445

Guido Braun aka Braan u.a. kann ja nun eine gewisse Böswilligkeit nicht abgesprochen werden.

Trotzdem treffen seine Kommentare zuweilen exakt den Nerv. Hier sein Beitrag zur Ausstellung Helberger 23:

1.000 künstler aus frankfurt und berlin zeigen im rahmen einer thematischen wanderausstellung je ein abstraktes portrait von harald juhnke in verschiedenen schwarzweisstechniken. dazu erscheint ein aufwändig gestalteter katalog im format 10 cm x 10 cm in einer limitierten auflage (1 exemplar). zur eröffnung spielt das oliver-augst-christoph-korn-quartett neokonservativen zombie-jazz; dazu gibt es ein psychedelisches pilzgericht von laiki kostis und im anschluss koks & musik für junge leute aus dem nachlass von achim szepanski.

Ja, das ist Kunst in Frankfurt zur Zeit. Leider.

2
In Topic: »