19. Sep. 2019, 06:45

Frankfurt Kunst

Ein Beispiel für Frankfurt Kunst. Es erscheint ein Katalog --- gutleut15-maibar08445

Guido Braun aka Braan u.a. kann ja nun eine gewisse Böswilligkeit nicht abgesprochen werden.

Trotzdem treffen seine Kommentare zuweilen exakt den Nerv. Hier sein Beitrag zur Ausstellung Helberger 23:

1.000 künstler aus frankfurt und berlin zeigen im rahmen einer thematischen wanderausstellung je ein abstraktes portrait von harald juhnke in verschiedenen schwarzweisstechniken. dazu erscheint ein aufwändig gestalteter katalog im format 10 cm x 10 cm in einer limitierten auflage (1 exemplar). zur eröffnung spielt das oliver-augst-christoph-korn-quartett neokonservativen zombie-jazz; dazu gibt es ein psychedelisches pilzgericht von laiki kostis und im anschluss koks & musik für junge leute aus dem nachlass von achim szepanski.

Ja, das ist Kunst in Frankfurt zur Zeit. Leider.

186
In Topic: »

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 35 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt