Lola Montez

Büro Kunstverein Familie Montez. Oktober 2007
Gelöste Stimmung im Büro

Jahresrückblick 2007: In der Elbestr. 29 fing es an. Nach ein paar belanglosen Parties wurde im April ein neuer Kunstraum freigelegt, das LM1. Zwischen Riz Bar und Pik Dame gelegen blieb er wahrlich ein Zwischenraum. Denn schon im September wurde auf dem alten Gelände des Städelshofes der Kunstverein Familie Montez eröffnet.

Teile einer alten Geschäftswohnung samt einer großen Halle bilden ein Ensemble, das vorwiegend der Präsentation von Kunst dienen soll. Die Öffnungszeiten wurden in den frühen Abend vorverlegt.

Die Party hat dennoch nicht ausgedient, ihr Raum wurde nur drastisch verkleinert. Warten wir ab, wie lange sie das durchhalten.

Breite Gasse 24, 60313 Frankfurt. myspace.com/familiemontez

Person: 
2