multi.trudi Demokratie bei Extrafön

demokratie1040296
Besucher erkunden ein Strategiespiel zur Demokratisierung der Kunst

Kunst = Demokratie

Demokratie bei multi.trudi

Demokratie. Es gibt wohl kaum ein größeres Unwort in der Kunst. Besonders, wenn damit die Vorstellung verbunden ist, per einfacher Mehrheit könnte entschieden werden, was Kunst ist und was nicht. Da könnten ja alle kommen.

Ja, was wäre denn, wenn alle kämen? Wie müßte die Kunst entwickelt werden, daß alle Aufnahme fänden und mitwirken dürften? Nicht bloß Künstler, Kuratoren oder Kulturpolitiker.

* * *

Hohenstaufenstr.13-25, 60327 Frankfurt
www.multitrudi.de
info@multitrudi.de
t. 0174-141****

Fr., 31.8. 20-23:00
Sa., 1.9. 16-21:00
So., 2.9. 15-19:00

Dieser Artikel ist ein Beitrag zu Extrafön - Rundgang Frankfurter Kunsträume 2007

Ort: 
Person: 
0