Realism im Kunstverein

Panel im Kunstverein zum Thema Realism. Juli 2008

An der Städelschule gibt es derzeit eine "Free Class": ... a loose network of artists, who are connected by an ongoing discussion on art and politics.

Im Kunstverein fand dazu am 6.7. 2008 eine Diskussionsrunde zum Thema Realismus statt.

„Realism“ Gespräch zwischen Kerstin Stakemeier und Hito Steyerl im Frankfurter Kunstverein in Zusammenarbeit mit der Städelschule.
http://www.fkv.de/frontend/archiv_ausstellungen_detail.php?id=338

Ich muss gestehn, ich hab nicht viel verstanden. Die Frage aus dem Publikum, ob es denn noch realistische Künstler gäbe, wurde als ungehörig zurückgewiesen.

Die Sache bedarf weiterer Beobachtung.

http://freeclassfrankfurt.wordpress.com/

Was bedeutet für Dich heute Realismus in der Kunst?

3
In Topic: »