18. Jan. 2018, 03:57

Stadtsalon 23 - Frankfurt verliert seine Kreativen

Stadtsalon 23 - Frankfurt verliert seine Kreativen  bei Atelierfrankfurt

Diese überaus notwendige Veranstaltung fand am Montag, den 11.2. 2008, statt. Spät, aber immerhin. Denn die, um die es geht sind längst weg. In Berlin.

Daß sich die weitgehend unmoderierte Diskussion manchmal im Kreise drehte, war nicht weiter schlimm. Das Thema musste überhaupt einmal vorgebracht werden.

Wie einer der letzten Beitragenden richtig bemerkte, es liegt an uns etwas zu bewegen. Zum Beispiel durch einen Verein oder eine Bürgerinitiative.

----

Siehe auch den Artikel im Thing Frankfurt Blog: Bemerkungen zu Frankfurt verliert seine Kreativen

0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 2 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt