15. Nov. 2018, 17:28

Mein Silvester 2008

Silvester 2008 2009
All the Best for 2009!

Freunde zu mir nach Haus eingeladen. Hatte auf Feuerwerk am Mainufer gehofft und anschliessend etwas Partyinspektion betreiben. Von einer DEO Party am Ostbahnhof gehört.

Aber die werten Gäste wollten gar nicht weg. So haben wir ein wenig vor der Tür gekracht. Viel war nicht los.

Der Rutsch ins neue Jahr war diesmal sanft. Richtig gekracht hats erst Tage später.

0
In Topic: »

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt