Nidda Spaziergang 15. 3. 09

Selbstportrait am Flugplatz Bonames 2009

Mein bekannter Spaziergang. Vom Weissen Stein nach Berkersheim. Diesmal hab ich Nücki und Kocki dabei gehabt. Aber sie haben sich nicht wohl gefühlt. Das offene baumlose Gelände sagt ihnen nicht zu. Sie wollen nicht wie Kühe sein.

Flugplatz Bonames 2009

Heute habe ich mich links der Nidda gehalten, um zum alten Flughafen Bonames zu gelangen. Fand dort die sonntags übliche Fachmesse des reproduzierenden Gewerbes vor (Familienausstellung). Einer der Aussteller zielte mit einem Fußball nach mir. Also Flucht.

In Berkersheim den Bus 39 nach Preungesheim, weiter mit der U5.

Zwei Wochen sind seit meinem letzten Spaziergang vergangen, aber die Natur will noch immer nicht in die Puschen kommen. Nur ganz kleine Ansätze grüner Triebe entdeckt.

Blumeninsel Preungesheim

Alle Bilder bei http://www.flickr.com/photos/scratchbeck/sets/72157615314463758/

---


An der Nidda nach Berkersheim auf einer größeren Karte anzeigen

2