18. Dec. 2017, 08:08

Nidda Spaziergang 15. 3. 09

Selbstportrait am Flugplatz Bonames 2009

Mein bekannter Spaziergang. Vom Weissen Stein nach Berkersheim. Diesmal hab ich Nücki und Kocki dabei gehabt. Aber sie haben sich nicht wohl gefühlt. Das offene baumlose Gelände sagt ihnen nicht zu. Sie wollen nicht wie Kühe sein.

Flugplatz Bonames 2009

Heute habe ich mich links der Nidda gehalten, um zum alten Flughafen Bonames zu gelangen. Fand dort die sonntags übliche Fachmesse des reproduzierenden Gewerbes vor (Familienausstellung). Einer der Aussteller zielte mit einem Fußball nach mir. Also Flucht.

In Berkersheim den Bus 39 nach Preungesheim, weiter mit der U5.

Zwei Wochen sind seit meinem letzten Spaziergang vergangen, aber die Natur will noch immer nicht in die Puschen kommen. Nur ganz kleine Ansätze grüner Triebe entdeckt.

Blumeninsel Preungesheim

Alle Bilder bei http://www.flickr.com/photos/scratchbeck/sets/72157615314463758/

---


An der Nidda nach Berkersheim auf einer größeren Karte anzeigen

4

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 3 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 2 days 19 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 5 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 6 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 1 week 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt