16. Dec. 2017, 23:34

Beige Cube

Kunstraum Beige Cube in der Oppenheimer Str. 34a. Mai 2010
27.5. 2010

Zuletzt hieß er Vanish, jetzt nennt er sich Beige Cube, der kleine Raum in der Oppenheimer Str. 34a.

Eine kurze Bestandsaufnahme ergibt, daß er auf dem Blog der Städelschule erwähnt wird:

http://staedelschule.blogspot.com/2010/06/beige-cube.html

Dort wird ein Event für den 8.6. 2010 beworben "Fisherman's Friend". Die URL http://beigecube.de/ linkt auf eine Tumblr Seite, die einige Bilder, aber kaum Text enthält. Gibts nicht zu sagen? Wahrscheinlich wissen eh alle, worum es geht. Thing Frankfurt kann darin kein Vorbild erkennen.

0

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 19 hours 8 min
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 4 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt