24. Sep. 2020, 21:09

Autofocus

Ich weiß nicht, wie ich auf den Twitterstream von Lucie (Autofocus) gekommen bin. Aber ich war sofort begeistert von der intelligenten, scharfsinningen, manchmal lakonischen Art ihrer Beiträge.

Wenn es auf Twitter einen Like-Button gäbe, würde ich nur die allergrößte Version verwenden, einen Riesen-Like-Button.

Hier die letzten fünf Beiträge von Lucie's Stream:

Alles zusammen bei http://twitter.com/Autofocus

Seit kurzem gibts auch ein Blog mit längeren Beiträgen:

http://www.klirrr.de

2
In Topic:

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt