19. Nov. 2017, 12:42

Die Kunstwillige

Da gibt es unter den Menschen, denen ich auf Twitter folge, eine Person, - ich glaub, sie ist weiblich -, die schaut sich glatt noch Kunstausstellungen in Frankfurt an. Ich kann es kaum glauben.

 

Und das vollkommen ironiefrei. Jedenfalls kann ich ihren Tweets nicht entnehmen, dass ihr der Ausstellungsbesuch sonderlich widerstrebte.

Das muss ein glücklicher Zustand sein. Mir wird schon leicht unwohl, wenn ich überhaupt Namen wie "Portikus" oder "1822-Forum" lesen.

Hier mal ein paar beispielhafte Tweets aus letzter Zeit:

 

 

Und dieser Tweet schlägt alles. Wolfstätter, Grässlin und Strelow. Das ist wie Kirschsaft, Wodka und Bier zusammen.

 

 

Aber irgendwie mag ich "Kunstbiss" schon...

1

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt