19. Sep. 2019, 06:44

Bahnhofsviertelnacht 2011

Ecke Elbestrasse Münchener Strasse während der Bahnhofsviertelnacht 2011

Nach den zwei erfreulichen Jahren 2009 und 2010 hat mich die Bahnhofsviertelnacht 2011 enttäuscht.

Die Kaiserpassage leer und verlassen, weil Souvenir weg ist. Die Deo Block Party abgesagt (Nachbarn wollten nicht). Und der Hinterhof von Basis Elbestrasse dem allgemeinen Ansturm ausgeliefert.

Da hatten wir letztes Jahr noch so beschützt vom Trubel auf den Strassen zusammen gesessen. Schade.

[[[ Immerhin eine Rückmeldung auf mein "Wo bist Du?" Suchspiel bekommen. http://twitter.com/stadtkindFFM/status/104290690850226176 ]]]

Ist es Dir besser ergangen? Laß es uns erfahren.

279

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 33 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt